Literaturressort, an international website?!

19. Oktober 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Von Australien bis Singapur, Kanada bis Schweden klickt man mein Blog an. Wie ein Koreaner auf mein WordPress-Blog kommt, kann ich mir nur damit erklären, dass er die englische Version gefunden hat, oder die spanische, französische, italienische, je nachdem, welche der Sprachen er gelernt hat. Ich freue mich natürlich über so viel Zuspruch aus aller Welt. Die Karte (Quelle: WordPress.com) verrät: so gut wie jede Industrienation hat sich mein Blog angesehen. Deutschland steht natürlich weit oben auf der Vieler-Liste.

Tagged:,

Kommentieren

Was ist das?

Du liest momentan Literaturressort, an international website?! auf Literaturressort.

Meta

