2. Abwesenheitsnotiz

1. September 2012 § 4 Kommentare

Schon wieder? Ja, also es häuft sich langsam mit den Urlauben, aber so ist das… ;) Und es geht in eine der schönsten Städte der Welt. Auch dort werde ich ein paar Bücher mit hin nehmen. Also ab heute wieder „Blogurlaub“, bzw. vielleicht weitere Posts während des Urlaubs. Sightseeing ist zum Glück nicht mehr nötig, alles schon mindestens einmal gesehen, daher wird einfach mal die Umgebung genossen. :D

Ich habe diesmal so einiges eingepackt an Lesestoff, was ich letztendlich lese werde ich nach dem Urlaub mal kurz erläutern. Und hoffentlich beende ich dann endlich Wenn du mich siehst. Ich kann selbst kaum glauben, dass ich immer noch an diesem Buch hänge…

Tagged:, ,

§ 4 Antworten auf 2. Abwesenheitsnotiz

  • Jana sagt:

    Oh, schön! In London war ich noch nie, aber das wird wahrscheinlich nächstes Jahr nachgeholt :) Ich wünsch dir eine tolle Zeit dort, komm gesund zurück ;)

  • Libby sagt:

    Ja, das musst du auf jeden Fall nachholen. :DD wirklich eine schöne Stadt! Und dankeschön, Jana! ;)

  • Kathrin sagt:

    Ich wünsche dir viel Spaß in London! Für mich geht es Ende September auch für eine Woche hin – zum inzwischen vierten Mal :D Genieß die Tage in dieser wundervollen Stadt!

  • Libby sagt:

    Oh, danke Kathrin ;) Ich bin jetzt, glaube ich, zum dritten oder auch zum vierten Mal dort. :DD Eine Woche lang!!!

Kommentieren

Was ist das?

Du liest momentan 2. Abwesenheitsnotiz auf Literaturressort.

Meta

