Sighted #7

19. August 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Germany: 27. Aug 2012 (bereits im Verkauf)

Klappentext

Lilian hört Stimmen – und sie hat Visionen. Von Grabsteinen, Überschwemmungen und von einem Jungen mit stahlgrauen Augen. Immer häufiger blitzen diese Bilder in ihr auf und machen ihr Angst. Eines Tages wird das Unmögliche wahr: Lilian trifft Alden, den Jungen aus ihren Träumen. Er weiß viel über sie und ihr vermeintlich früheres Leben. Als er Lilian zudem erklärt, dass sie eine Bestimmung hat, ist sie völlig verwirrt. Doch kann sie Alden wirklich trauen? Ist es tatsächlich ihre Bestimmung, verlorene Seelen zu retten? Die Zeit läuft, denn ein Dämon versucht Macht über Lilian zu gewinnnen und sie zu töten … mit Soft-Touch-Umschlag

Prognose

Ich glaube, ich werde dieses Buch mögen, aber Soft-Touch-Umschlag? Nein! Bitte nicht! Naja, ich habe wohl immer irgendetwas auszusetzen. Aber nächstes Mal lieber ein Taschenbuch.

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sighted #7 auf Literaturressort.

Meta

%d Bloggern gefällt das: