Sighted #5

19. August 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Germany: Arena Aug 2012

Mit Band 1 bin ich noch nicht wirklich weit gekommen, immerhin konnte ich das Buch nicht mit in den Urlaub nehmen (Hardcover nehmen zu viel vom Maximalgewicht des Koffers/Handgepäcks weg). Trotzdem denke ich, dass mir diese Reihe ganz gut gefällt und ich sowieso nicht einfach nach dem ersten Band aufhöre. Außerdem sieht das Cover diesmal etwas schöner aus!

Tagged:, , ,

Kommentieren

Was ist das?

Du liest momentan Sighted #5 auf Literaturressort.

Meta

