Zurück aus dem Urlaub & Lesestoff im Flugzeug / am Strand

16. August 2012 § Ein Kommentar

Ich bin nun auch endlich zurück aus dem Urlaub, Ferien sind leider nächste Woche zu Ende! Und obwohl alles, was man im Flugzeug macht, nur halb so viel Spaß macht, habe ich mir ein paar Bücher zur Hand genommen. ;)

The Lost Sister (ich habe es schon vor einer Ewigkeit per Internet bestellt, ist auch schnell angekommen, aber es gab noch Bücher, die ich vorher lesen musste) habe ich weiterelesen und Tara Hudsons Roman habe ich in der Zeit auch weitergelesen. Viel kann ich zu den zweien noch nicht sagen, mal sehen, wie das Ende aussieht.

Ich beneide alle, die nicht schon nächste Woche wieder in die Schule müssen!!!

Und für die, die sich fragen, wo ich war:

Tagged:, , ,

§ Eine Antwort auf Zurück aus dem Urlaub & Lesestoff im Flugzeug / am Strand

Kommentieren

Was ist das?

Du liest momentan Zurück aus dem Urlaub & Lesestoff im Flugzeug / am Strand auf Literaturressort.

Meta

