Sighted #3

29. Mai 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Germany: Loewe Jan, 2012

Klappentext

Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie. Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Kampf zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt. Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf und verlieben sich dabei unsterblich ineinander. Hat diese Liebe eine Chance?

Trailer

Andere Cover

[USA]

Prognose

Das Cover erinnert ein wenig an Engel der Nachtoder? Ich bin was dieses Buch angeht eher skeptisch. Das Cover: schön, wenn auch ein wenig zu düster (Friedhof), aber der Klappentext: geht so. Es klingt ein wenig zu sachlich und ich kann mich da nicht wirklich zurecht finden. Eigentlich sollte der Text die Neugier wecken. Ich weiß nicht, ob er das wirklich tut. Eine paranormale Liebe mehr, braucht man das wirklich?

Advertisements

Tagged:,

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sighted #3 auf Literaturressort.

Meta

%d Bloggern gefällt das: